Theodosius-Florentini-Schule

Sportabzeichen 2017

170930 SportabzeichenDie Kamera konnte gar nicht alle Schülerinnen und Schüler, die ein Sportabzeichen errungen haben, erfassen. Insgesamt 201 Sportabzeichen ( 87 am Gymnasium und 114 an der Realschule) bekamen unsere Schülerinnen und Schüler von StDir. i.K. Robert Wolz überreicht. Darunter sind auch viele, die schon wiederholt  die Leistungsanforderungen des Sportabzeichens geschafft haben und die Gesamtanzahl steigerte sich wieder gegenüber 2016.

anm gym

anm real

esis

Highlights

171011 Fussi003Erstes Turnier der Florentini-Fußballer
11. Oktober 20017

Zum ersten Mal nahm eine Schulmannschaft unserer Schule an einem Schulwettbewerb Fußball mit Jungen teil.

Weiterlesen...

Rückblick

Zertifizierung 12.10 42Zertifikat Erziehungspartnerschaft
12. Oktober 2017

Aus der Hand von Dr. Hatzung, dem Direktor des Katholischen Schulwerks in Bayern, erhielt Schulleiter Robert Wolz die Zertifizierungsurkunde für das Projekt Erziehungsgemeinschaft.

Weiterlesen...